Wir laden alle zur Online-Meisterklasse "Klassiker der Trickfilme, Lieblingsfiguren und Charaktere" ein!
19.03.2021, 10:11
Sie findet am 12. März um 13:00 Uhr Moskauer Zeit auf der ZOOM-Plattform statt. Wenn Sie teilnehmen möchten, senden Sie eine Bewerbung am 11. März bis 16:00 Uhr per E-Mail an vasilina.krutko.ktc@mail.ru. Geben Sie dabei Ihren Namen und Ihre Telefonnummer im Schreiben an. Als Antwort erhalten Sie einen Link zum Verbinden und eine Liste der Sachen, die Sie in der Lektion benötigen.
Die Meisterklasse wird von Viola Lippmann, Medienpädagogin, Illustratorin und Animationskünstlerin, Mitglied der Vereinigung zur Unterstützung von Kinderfilmen, der Internationalen Organisation der Illustratoren und der Europäischen Vereinigung für Animationspreise durchgeführt. Die Teilnehmer werden zusammen mit der Künstlerin Charaktere entwickeln oder ihre Lieblingsfiguren zum Leben erwecken. Sie lernen die Geheimnisse der Bewegung kennen und erstellen ein Daumenkino.