Die XVIII. Filmfestspiele „Der Geist des Feuers“ laden die Journalisten zur Zusammenarbeit ein
06.02.2020, 09:28

Die Akkreditierung der Journalisten, der Medienvertreter für die Veranstaltungen der XVIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ hat begonnen. Die Anträge werden per E-Mail: ugrafest2018@gmail.com aufgenommen. Telefon:

+7 (3467) 352-701, 352-702.

Die feierliche Eröffnung des Filmforums ist auf 6. März 2020 im Großraum des Konzert-und Theaterzentrums „Jugra-Klassik“ geplant. Die Ehrung der Sieger findet am 9. März statt.

Ein akkreditierter Journalist (Kameramann) darf: kostenlos die öffentliche Veranstaltungen besuchen; den Satz der Informationsmaterialien und Presse-Mitteilungen erhalten; an allen während der Festspiele durchgeführten Aktionen teilnehmen, mit Ausnahme derer, die separate Einladungen oder Anmeldungen erfordern; Audio-Video-und Fotoaufnahmen auf dem Gebiet der Veranstaltung machen, mit Ausnahme der Fälle, die vom Gesetz und der Akkreditierungsverordnung vorgesehen sind; die Dienste des Pressezentrums kostenlos in Anspruch nehmen.

Die Verordnung über die Akkreditierung der Journalisten, sowie das Antragsformular finden sie auf der offiziellen Webseite des Filmforums unter http://ugrafest.ru/pressroom/accreditation/.

Die Verordnung

Der Antrag